3. Juni 2020

Die Tennisabteilung hat einen neuen Cup ins Leben gerufen – den CUP DER GIGANTEN.

Dank einiger Neuzugänge bei den Herren sind wir diese Saison, trotz Corona, in der Lage eine 6er Herrenmannschaft und eine 6er Herren-40-Mannschaft zu melden. Da die Spielfreude in dieser Saison so hoch ist wie selten konnte Christian Stingl nun endlich seine Idee verwirklichen: Ein Match zwischen den beiden Herren-Mannschaften des SVA, der CUP DER GIGANTEN eben.

Die Saison startet etwas später in die Medenspielrunde als erwartet und der erste geplante Spieltag entfällt. Diesen nutzen wir nun um am 13.06.2020 auf der Tennisanlage in Altensittenbach ab 10 Uhr das Match auszutragen. Wir freuen uns über jeden zuschauer.
Gespielt werden, nach den Regeln der Medenspielrunde, 6 Einzel und drei Doppel. Zudem können in den Einzeln auch Forderungen für den neuen Herausforderungsmodus ausgesprochen werden!

Das Match ist aber nicht nur eine hervorragende Vorbereitung zur ausstehenden Medenspielrunde, wir sind alles Männer, da geht es um mehr als um einen Sieg… Es geht um die Ehre! Im Anschluss werden wir, mit nötigem Abstand, aber sicherlich noch zusammen anstoßen.

Die Teams starten, nach heutigem Stand mit folgender Besetzung:

Herren:
1. Holger Hense
2. Florian Hartmann (C)
3. Jan Schmidt
4. Philipp Zinner
5. Marco Schmidt
6. Daniel Kaiser

Herren 40:
1. Christian Stingl (C)
2. Günther Auer
3. Christian Carlucci
4. Jens Göldner
5. Jürgen Schneider
6. Karsten Seitz

Das Siegerteam wird mit Ruhm und Ehre überschüttet und erhält den neuen Wanderpokal.
Mehr über die Austragung des 1. CUP DER GIGANTEN werden wir hier und in den Sozialen Medien posten.