SV 1928 Altensittenbach e.V.

28. Juni 2020

Die beiden Herren-Teams des SV Altensittenbach haben am Wochenende vom 27-28 Juni ihre ersten Saisonsiege eingefahren.

Vorgelegt haben die Herren 40 am Samstag beim Auswärtsspiel in Wolkersdorf. Die Altensittenbacher sind eigentlich als “Under-Dog” angetreten, haben aber einmal mehr ihren Teamgeist und Stärke bewiesen.

In den Einzeln konnten Christian Carlucci, Thomas Maul und Michael Braun für den SVA punkten. Christian Stingel mit Jens Göldner und Thomas Maul mit Michael Braun konnten dann in den Doppeln den Sack zum Auswärtserfolg zu machen.

Hier gibt’s die Ergebnisse im Detail zu sehen: BTV Tabelle

Die in 2020 neu formierte Herrenmannschaft konnte am Sonntag nachziehen und das Wochenende erfolgreich abschließen.

Auf der Anlage des SC Großschwarzenlohe gewann die 1. Herren-Mannschaft stark mit 2:7!
Der Spielstart verzögerte sich aufgrund des schlechten Wetters ein wenig doch das tat dem Ziel keinen Abbruch. Die erste Einzelrunde auf vier Plätzen endete 3-1 für den SVA: Philipp Zinner, Daniel Kaiser und Florian Hartmann punkteten. Die beiden folgenden Einzelmatches konnten Marco Schmidt und Holger Hense ebenfalls für den SVA einfahren.

Den Tagessieg vergoldeten abschließend Zinner mit Hartmann und Hense mit Jan Schmidt zum 2:7 Auswärtserfolg.
Die einzelnen Matches sind hier einsehbar: BTV-Tabelle Herren SVA