SV 1928 Altensittenbach e.V.

24. Oktober 2020

Liebe Mitglieder,
Liebe Übungsleiter,

am Abend des 22.10.2020 kam die Meldung vom Landratsamt das wir die Marke von 50 Inzidenzen per 100.000 Einwohner gerissen haben und die Corona Ampel auf ROT steht. Aus der Presse ist auch zu lesen, dass am Marktplatz nun Maskenpflicht besteht.(Quelle HZ,LRA)

Aus diesem Grund und im Namen der gesamten Vorstandschaft müssen wir leider weitere Maßnahmen ergreifen die wie folgt aussehen:

Auf dem gesamten Sportgelände herrscht ab sofort Maskenpflicht (aktive und Trainer können im Trainingsbetrieb die Maske abnehmen
(Aber: Weg in die Kabine ==> Kabine zum Fußballplatz ist die Maske zu tragen)

Die Sportgaststätte wird bis auf weiteres geschlossen. Wann wieder geöffnet wird entscheidet der Vorstand und informiert entsprechend
Alle Reservierungen des Sportheims sind bis auf weiteres gestrichen. Auch hier entscheidet der Vorstand wann dies wieder möglich ist
Trainingszuschauer sind auf ein absolutes Minimum zu reduzieren
Bei Fußballspiele sind Zuschauer auf ein Minimum zu reduzieren
Alle Gymnastik Kurse werden abgesagt, aufgrund der Anweisung seitens der Stadt die Sporthallen zu schließen.

Es tut mir leid, dass wir diese Maßnahmen einführen zu müssen, aber es bleibt uns keine andere Möglichkeit oder Wahl.

Alle anderen Punkte aus meiner Mail vom 20.10.2020 sind gewissenhaft und lückenlos einzuhalten.
Wir haben sehr ausgewöhnliche Zeiten und wir als Vorstand handeln im Sinne des Ganzen und folgen den behördlichen Anweisungen. Von daher hoffe ich auf Ihr Verständnis und Ihre Achtsamkeit sowie Umsetzung der Maßnahmen.

Der gesamte Vorstand wird weiter informieren bei neuerlichen Entwicklungen.

Bitte bleiben Sie und Ihre Familien gesund.
Christian Stingl
Vorstand Finanzen