Es tut sich was beim SVA Tennis

Unsere Plätze sind professionell gemacht worden:

Nachdem es gelungen ist viele Sponsoren zu finden, waren wir in der Lage dieses Jahr die Plätze professionell durch die Firma TAS fertig machen zu lassen. Letzten Donnerstag am 23.04. war es soweit. Auf den Bilder sind ein paar Impressionen zu sehen. Nun werden wir noch 3 x Walzen und dann können wir loslegen sobald der BTV hoffentlich Anfang Mai die Freigabe erteilt.

Arbeiten auf der Tennisanlage:

Die Vorstandschaft arbeitet bereits seit Wochen auf der Anlage. Es wurde die Sponsorentafel aufgestellt, Bänke geschliffen und gestrichen, Bewässerungsanlage Instand gesetzt, Laub und Winterabfälle beseitigt, Netzpfosten und Netzstützen lackiert und vieles mehr. Am 25.04. hängen wir unsere neuen Blenden auf usw. Es gibt noch einiges zu tun damit unsere Tennisanlage im neuen Glanz erscheint. Jede helfende Hand ist Willkommen.

Medenrunde 2020:

Bis jetzt bleibt es beim Start der Medenrunde am 08.06.2020. Hierzu hat sie der Sport Manager Tennis informiert und hält sie auf dem laufenden.

Suche

Neue Beiträge

Veranstaltungen

SV 1928 Altensittenbach e.V.

Nürnberger Str. 141
91217 Hersbruck