Faschingsfeier – Bericht

Faschingsfeier beim SV Altensittenbach – mit Premiere

Altensittenbach, 03.02.2018 –
Volles Haus und super Stimmung bei der Faschingsfeier beim SV Altensittenbach. Auch die Premiere, der 1. Kinderfasching war ein voller Erfolg.

Wie bereits im letzten Jahr von den Verantwortlichen beim SVA versprochen, gab es heuer eine Neuauflage der so erfolgreich gestarteten Faschingsfeier im Sportheim des SVA.

Damit auch die Kleinen nicht zu kurz kommen, wurde die abendliche Faschingsfeier ergänzt durch den 1. Kinderfasching.
Viele Helfer verwandelten das Sportheim des SV Altensittenbach in einen kleinen aber feinen Faschingsraum und sorgten für das leibliche Wohl der zahlreichen überwiegend kostümierten Gäste.

Ab 15:00Uhr gab es für die Kleinen ein buntes Programm aus Spielen, Tanz und einer Tombola zugunsten der Jugendarbeit mit tollen Geschenken. Lecker Muffins und Krapfen rundeten das Programm ab.
Abends heizten dann die DJ’s Simon & Garfrankel den Gästen mit abwechslungsreicher Stimmungsmusik ein und schickten alle ein ums andere Mal mit einer Polonaise durch das Sportheim, auch das eigens aufgebaute Barzelt fand regen Zuspruch.
Die Überraschung des Abends war dann der Auftritt von Margarete & Elvira, die mit Ihrer sehr kurzweiligen und gelungenen Büttenrede die Stimmung und gute Laune noch weiter anheizten.
Die Verantwortlichen des Vereins danken allen Helfern für den unermüdlichen Einsatz bei klein und groß und bei allen Gästen die zu diesem tollen Faschingstag mit Ihrem Besuch und ihrer guten Laune beigetragen haben!
Alle freuen sich schon wieder auf die Fortsetzung im kommenden Jahr!

Suche

Neue Beiträge

Veranstaltungen

SV 1928 Altensittenbach e.V.

Nürnberger Str. 141
91217 Hersbruck