Scheine für Vereine

REWE hat die Aktion Scheine für Vereine ins Leben gerufen und der SVA nimmt teil!

Liebe Mitglieder und Freunde,

für 15€ Einkaufswert gibt es an der Kasse im Rewe-Supermarkt einen vereinsschein. Diese könnt ihr entweder einsacannen und dem SVA zuweisen oder in Boxen vor Ort werfen. Ihr könnt diese natürlich auch an uns weitergeben. Jeder schein hilft denn es gibt tolle Prämien!

Wir haben schon ca. 2.100 Scheine sammeln können – Dafür allen Spendern ein herzliches Dankeschön!

Wir möchten weiter unser Ziel verfolgen, und hoffen noch viele weitere Scheine für ein mögliches Spielgerät für unseren neuen geplanten Spielplatz zu erreichen.

Also bitte spendet weiter fleißig für unseren gemeinsamen Verein SV 1928 Altensittenbach e.V.!

https://scheinefuervereine.rewe.de/vereinsschwein/

Suche

Neue Beiträge

  • COVID-19 Update November
    In Aktuelles
    Liebe Mitglieder, Liebe Übungsleiter, ich nehme Bezug auf unsere Mail vom ...
  • COVID-19 Update Oktober
    In Aktuelles
    Liebe Mitglieder, Liebe Übungsleiter, am Abend des 22.10.2020 kam die Meldung ...
  • Ein Coup zum Hallenstart
    In Tennis
    Tennis- Herren 40 des SV Altensittenbach erwischen Wolkersdorf auf dem falschen ...
  • Vereinsmeisterschaft 2020
    In Tennis
    Die vereinsmeisterschaft war bereits im Juli mit den Vorrundenspielen ...

Veranstaltungen

SV 1928 Altensittenbach e.V.

Nürnberger Str. 141
91217 Hersbruck