40 Jahre Tennis beim SVA

Die Tennisabteilung des SV 1928 Altensittenbach e.V. feierte heuer ihr 40 – jähriges Jubiläum.

Aus diesem Anlass fand am Freitag den 21.07.2017 ein Disco-Abend mit dem bekannten Duo DJ Housemeister und Tamzarian statt.

Am Samstag den 22.7. von 11:00 – 15:00 Uhr konnten alle Mitglieder und Freunde bei einem kleinen vereinsinternen Schleifchen-Turnier für Erwachsene und Jugendliche bei Kaffee und Kuchen den Schläger schwingen. Hier war auch der Talention-Weisel  zu Gast, um den Kindern und Erwachsenen mit sehr viel Spaß und Freude zu unterhalten.

Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Robert Ilg mit seinen Grußworten begann unser Ehrenabend, wo wir langjährige Mitglieder für Ihre Treue und Hilfsbereitschaft zum SVA ehrten.

Nach einer Stärkung am errichteten Buffet unterhielt uns die Live-Band „Rootslevel“ mit Liedern ab den 70 er.

Suche

Neue Beiträge

  • Scheine für Vereine
    In Aktuelles
    REWE hat die Aktion Scheine für Vereine ins Leben gerufen und der SVA nimmt ...
  • COVID-19 Update November
    In Aktuelles
    Liebe Mitglieder, Liebe Übungsleiter, ich nehme Bezug auf unsere Mail vom ...
  • COVID-19 Update Oktober
    In Aktuelles
    Liebe Mitglieder, Liebe Übungsleiter, am Abend des 22.10.2020 kam die Meldung ...
  • Ein Coup zum Hallenstart
    In Tennis
    Tennis- Herren 40 des SV Altensittenbach erwischen Wolkersdorf auf dem falschen ...

Veranstaltungen

SV 1928 Altensittenbach e.V.

Nürnberger Str. 141
91217 Hersbruck