Sportgaststätte

Unsere Sportgaststätte ist seit 01.01.2017 wieder in unserer eigenen Verwaltung. Was bedeutet das?

Nun, da es immer schwerer wird, einen Pächter zu finden, der auch im Sinne unseres Vereins und unserer Mitglieder agiert und bei dem der Kommerz nicht an allererster Stelle steht, haben wir beschlossen, die Gaststättenkonzession wieder zurück in den Verein zu holen.

Das gibt uns die Möglichkeit, unser tolles Sportheim wesentlich vielfältiger zu nutzen, als es bei einer Verpachtung möglich wäre.

Wir bieten unsere Räumlichkeiten, sofern sie nicht selbst benötigt werden, auch unseren ortsansässigen Vereinen und Stammtischen zur Nutzung an. In Ausnahmefällen ist auch eine Vermietung für Geburtstage, Jubiläen oder Hochzeiten möglich.

In unserer Sportgaststätte finden ca. 80 Personen einen Sitzplatz. Es kann auch nur ein Nebenzimmer mit ca. 25 Plätzen abgeteilt werden. Für Stammtische und Vereinssitzungen können auch kleine Gerichte bereitet werden, allerdings nur nach vorheriger Absprache.

Du hast Interesse unser Sport­heim oder das Neben­zimmer anzumieten oder möchtest gerne Versammlungen, Sitzungen oder für einen Stammtisch anfragen?

Dann sende uns eine kurze Anfrage mit Angabe des geplanten Termins und der geschätzten Teilnehmerzahl an verwaltung@svaltensittenbach.de oder nutze das folgende Anfrageformular:

Deine Anfrage

Google reCaptcha: Invalid site key.